Mike

Name: Michael „Mike“ Schröder
Geburtstag: 08.06.1959
Wohnort: Haan / Rheinland
Beruf: Beamter 🙂
Hobbies: Airbrush und Golf spielen
Email: schroeder.michael@unitybox.de
Website: www.airbrushduesseldorf.de

Kurzbio:
Geboren am 08.06.1959 in Düsseldorf, machte ich nach meiner Schulzeit eine Lehre als Elektroinstallateur und später meinen Industriemeister im Fach: Elektro- Nachrichtentechnik.
Als nächstes legte ich einen 13- jährigen Zwischenstopp bei der Bundeswehr ein.
Heute arbeite ich bei der Stadtverwaltung Düsseldorf im Bereich Telekommunkationstechnik.
Wie ich zum Airbrush kam:
Schon viele Jahre von der Airbrushtechnik fasziniert, besuchte ich 1998 einen Airbrush Grundkurs. Verblüfft über die eigenen Ergebnisse ( ich hatte bis dahin mit eigener Kunst überhaupt nichts am Hut ) versuchte ich mich, mit mehr oder weniger Erfolg, an eigenen Bildern.
Über eine Zeitungsanzeige kam ich Anfang 2000 zum Airbrushstammtisch Düsseldorf. Dort lernte ich einige nette Leute kennen, mit denen ich mich regelmäßig zum Diskutieren und Sprühen treffe. Auch regelmäßige Besuche bei Airbrush – Events in Holland und Belgien werden gerne unternommen.
In unserer Runde habe ich folgendes gelernt:
„Wer nicht wagt, der nicht gewinnt“ und „Übung macht den Meister“